Tandemfliegen im Chiemgau

Fliegen ist Abenteuer Atemberaubend Freiheit

Nur wenige Schritte und wir heben ab. Steigen zu den Wolken empor. Wir fliegen frei wie ein Vogel.

Fliegen ist unsere LeidenSchaft

Unser Team

Wir legen größten Wert auf die Sicherheit unserer Passagiere. Das bedeutet, dass wir nur mit hervorragendem Material fliegen und auch nur bei Wetterbedingungen die gefahrlose Flüge ermöglichen. Jeder unserer Piloten kann hunderte Stunden an Erfahrung vorweise. Außerdem wird unsere Ausrüstung wird regelmäßig von anerkannten Stellen geprüft.

Ein gewaltiges Panorama

Chiemsee und Alpen

Vor uns liegt der Chiemsee, hinter uns das Panorama der Alpen. An klaren Tagen sehen wir tief hinein in eine Welt, die auch im Sommer noch mit Schnee und Eis bedeckt ist. Ein besonderes Glück ist es, dieses Panorama bei einem Flug in die Abendsonne zu genießen.

Kunden über uns

Was unsere Kunden sagen?

Ich hab mich gleich wohl gefühlt, der Pilot ist super freundlich, lässt keine Fragen offen und auch mit Angsthasen kann er umgehen
Selina N.
Review auf Google Maps
Ich hab es mir nicht so toll vorgestellt! Es war einfach unglaublich.
John Doe
Feedback nach einem Schnupperflug